Bach- und Landschaftspflege

Helfende Hände gesucht für die Bach-und Landschaftspflege

Datum
14.03.2020 08:45 - 12:45

Ort
Treffpunkt: Biergarten Mühlenpark

Ein Teil der Helfer 2018

Wir wollen wieder in Kleingruppen zusammen mit dem DAV den Mühlbach, den Wiesäckerbach und einen kleinen Teil der Isarauen nach Müll durchkämmen. Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch mitmachen.

Treffpunkt: Biergarten am Mühlbach, Samstag, 14.03.2020, 08.45 Uhr bis 13.00 Uhr

Bitte warm und wasserdicht (insbesondere die Füße) anziehen. Wer hat, kann gerne Handschuhe und eine Müllzange mitbringen.

Daniela hat sich dankenswerterweise wieder bereit erklärt, uns im Anschluss an die Aufräumaktion zu verköstigen. Wir freuen uns jetzt schon darauf.

Um die Gruppen sinnvoll einzuteilen, teilt mir bitte das Alter der Personen bzw. Erwachsener/Kind mit. Anmeldung bitte möglichst bis 10. März unter e.endriss@web.de